Aktuelles & Wissenswertes

Sie wollen es genauer wissen? 
Hier finden Sie aktuelle Beiträge und Wissenswertes aus der Praxis!

 

WaveVital Home - Bioresonanz "to go"
WaveVital Home ist ein kleines und leistungsstarkes Bioresonanz Gerät "to go" für daheim und unterwegs.
Mehr anzeigen...
Kolloidales Silber - Das zweite Immunsystem
Kolloidales Silber ist eine Lösung von kleinsten Silberteilchen in destilliertem Wasser. Es wirkt effektiv gegen Bakterien, Viren und Pilze und wird bei akuten leichten Infektionen erfolgreich angewendet.
Mehr anzeigen...
Der Darm - Das unterschätzte Organ
Der Darm leistet jeden Tag Großes für uns. Er nährt uns und hält uns gesund. Sollten wir uns daher nicht bemühen, ihn gesund zu halten, damit auch der uns gesund hält?
Mehr anzeigen...
Pollenallergiker aufgepasst!
Pollenallergiker sollten in den Wintermonaten mit Bioresonanz beginnen. Denn ohne Pollen in der Luft ist das Immunsystem effektiver modulierbar.
Mehr anzeigen...