Über mich

Über mich.jpgMein Name ist Ursula Riedl. Ich wuchs in einer Arztfamilie auf, und schon früh wurde mein Interesse an den Naturwissenschaften und am menschlichen Körper geweckt. Auch die Freude am Umgang mit Menschen und die Hilfsbereitschaft wurden in der Familie gelebt.

Mein beruflicher Werdegang führte mich aber zuerst in die Wirtschaft, in der ich viele lehr- und temporeiche Jahre verbrachte.

Durch Zufall wurde dann bei mir eine autoimmune Schilddrüsenerkrankung festgestellt, deren klassische Behandlungsmethode ich aber nicht vertrug. Ich versuchte alternative Anwendungen und wurde bei der Bioresonanz fündig.

Und Bioresonanz wirkte bei mir, denn heute fühle ich mich auch ohne Medikamente sehr wohl, was die regelmäßigen Kontrollen beim Arzt immer wieder aufs Neue bestätigen.

Diese äußerst positive Entwicklung begeisterte mich so, dass ich beschloss, selber Bioresonanz Anwenderin zu werden. So machte ich die Holosan® Bioresonanz Ausbildung  am renommierten „Institut für Bioenergetik“, das seit über 20 Jahren in der Bioresonanz tätig ist.

Neben meiner Muttersprache Deutsch, spreche ich fließend Englisch und Spanisch, und halte gerne Sitzungen in diesen Sprachen ab.

 

Mitglied der BRGOE Gesellschaft für Bioresonanz Österreich. 

BRGOE.pngBRGOE Siegel Gold klein.png